Tennistrainer

Philipp Jelinek, unser Trainer

Kontakt: jeli_max@gmx.at

Mein Name ist Philipp Jelinek und ich bin hier in Obertrum seit 2014 als Trainer aktiv. Sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene werden von mir professionell unterrichtet. Ob Anfänger, Fortgeschrittener, Wiedereinsteiger, Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler, alle sind bei mir richtig. Auch diverse Detailprobleme, die sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben, werden von mir fachgerecht analysiert und behoben.

In den Wintermonaten biete ich das Training in der Tennishalle in Bergheim an.

Mein persönlicher Werdegang

Meine ersten Tenniserfahrungen machte ich bereits im zarten Alter von 4 Jahren. Mit 18 Jahren entschied ich mich den Einstieg ins Profigeschäft und war 6 Jahre als Tennisprofi unterwegs. Meine beste Platzierung war Nr. 980 der ATP Rangliste. In Österreich konnte ich mich unter den Top 15 der Herren behaupten.

Mit 25 Jahren habe ich die Trainerlaufbahn eingeschlagen und zahlreiche Ausbildungen absolviert, um einen qualifizierten Unterricht garantieren zu können.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich bitte unter:

Philipp Jelinek (*1983)
E-Mail: jeli_max@gmx.at

Für NICHT-Mitglieder ist zusätzlich zum Honorar die halbe Platzmiete (€ 10,00) zu bezahlen, die in diesem Fall von mir eingehoben wird.