50 Jahre Obertrumer Tennisclub

Am Samstag, 08.07.2023, feierte der Obertrumer Tennisclub sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Fest, das sich über den gesamten Nachmittag und Abend erstreckte.

50 Jahre Obertrumer Tennisclub

Die Veranstaltung startete um 13h mit Kinderprogramm, Zielschießen und einem Aufschlagwettbewerb. Ab 15h gab es auf dem Center Court 2 Spiele unserer Top-Vereinsspieler zu sehen: Mario Hölzl vs. Felix Brandstätter im Einzel und im Doppel standen sich Philipp Jelinek / Pascal Standl vs. Mario Hölzl / Felix Brandstätter gegenüber.

Der offizielle Teil im Anschluss war spannend zu verfolgen: Ein Interview mit dem ersten (Fritz Triebl) und letzten (Matthias Reitshammer) Obmann des Vereins, Ehrungen und Auszeichnungen durch den Salzburger Tennisverband an verdiente Mitglieder des heuer ausgeschiedenen Vorstands und die feierliche Übergabe des neuen Namens-Schildes unseres Center Courts an die Namensträger Matthias Reitshammer und Silvia Werner.

Danach startete das Spaß-Turnier mit einigen interessanten (allerdings nicht ATP-tauglichen) Sonderregeln. Es konnte bis lange in den Abend gegessen und getrunken werden und alle Anwesenden werden diesen Tag in bester Erinnerung behalten.

Die Fotos zur 50 Jahr Feier findet ihr auf unserer Facebookseite

User ImageStefan Küstner, 19. Juli 2023