Sponsor werden

Der Obertrumer Tennisclub freut sich über Anfragen von Sponsoren und Unterstützern. Unser Verein ist leidenschaftlich, sympathisch und in der Region verwurzelt. Dadurch bieten wir jedem Sponsor eine hervorragende Plattform für die regionale Präsenz und Engagement, das auch für die eigenen Interessen genutzt werden kann.

1. Tennisblenden (2×12 m) in dunkelgrün (Eindruck in Schwarz; siehe Beispiel „einfach leben“)

Produktionskosten einmalig je nach Aufwand zwischen € 200,– und € 460,– netto

www.tennisblenden.net

Sponsorbeitrag € 250,– pro Jahr

2. Sponsorentafel auf der Clubanlage

Produktionskosten einmalig nach Aufwand.

Hochwertige Sponsorentafel auf der Clubanlage an stark frequentierter Stelle

Sponsorbeitrag € 250,– pro Jahr

Der Onlineaufritt ist in beiden Fällen inklusive

Optimale Sichtbarkeit, da alle News, Veranstaltungen und Platzreservierungen über diese Buchungsplattform erfolgen

Sie sind interessiert Sponsor zu werden? Dann drucken Sie sich bitte dieses Formular aus und schicken es ausgefüllt und unterfertigt an diese E-Mailadresse: info@obertrumertennisclub.at.