Saisonabschluss 2021 – Turnier für Kinder und Jugendliche

Wie jedes Jahr haben wir die Tennissaison mit einem Spaßturnier beendet, bei dem wir Tennis gespielt und Zeit gemeinsam mit unseren Freunden und Familien bei Essen und Trinken verbracht haben. Von 9h in der Früh bis Nachmittags um 15h waren auf der Anlage viele Tennismatches zu sehen, viel Kinderlachen zu hören und stolze Eltern zu beobachten.

In 7 Gruppen haben fast 40 Kinder gespielt und Sieger in den unterschiedlichen Altersklassen ermittelt. Am Ende gab es Urkunden und Pokale für alle.

Natürlich wurden auch wieder die Vielspieler der abgelaufenen Saison geehrt und mit einer gratis-Tennis Einheit bei unserem Trainer belohnt. Insgesamt haben unsere Kinder und Jugendlichen über 1.100 Stunden auf dem Tennisplatz verbracht – wir finden, dass das eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist.

Aber seht selbst, wie es bei uns zugeht: