2. Frühschoppen-Doppelturnier

Am Sonntag den 11. August 2019 (Ausweichtermin ist der 18. August) findet zum zweiten Mal unser Frühschoppen-Doppelturnier statt.

Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, mitzuspielen. Wir werden die erste Hälfte der Teilnehmer nach ITN setzen und die Doppelpartner werden dann von unserer Glücksfee zugelost.

Daher sind Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und Spielstärke willkommen, denn es steht der Spielspaß und das gemeinsame Beisammensein an erster Stelle. Gerade für unsere neuen Mitglieder ist das Turnier eine tolle Gelegenheit unseren Verein noch besser kennenzulernen.

Die Anmeldung muss spätestens bis Freitag, 2. August 2019 erfolgen. Dazu bitte ein E-Mail an stefan.kuestner@obertrumertennisclub.at schreiben oder in der Liste im Vereinsheim eintragen.

Startgebühr (inkl. 2 Speisen)
OTC-Mitglied: € 10,-
Gastspieler: € 18,-

Spielbeginn ist um 09:00 Uhr aber Treffpunkt ist um 8:30 für eine Begrüßung und ein kurzes Intro.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Wie es zu einem traditionellen Frühschoppen gehört gibt es am Vormittag Weißwürste mit Brezn und Weißbier.

Am Nachmittag wird der Griller angeworfen und wir bitten daher um Salat- und Kuchenspenden (bitte in der Liste im Vereinsheim eintragen).

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und auf ein geselliges Beisammensein,
Stefan Küstner und Susi Lehner von der Organisation