Jahreshauptversammlung 2019

Im Braugasthof Sigl fand am 3. März unter Beteiligung zahlreicher Vereinsmitglieder die Jahreshauptversammlung des Obertrumer Tennisclubs statt.

Bürgermeister Ing. Simon Wallner überbrachte die Grußworte der Marktgemeinde Obertrum und gratulierte zur geleisteten Vereinsarbeit.
Die Jahreshauptversammlung war geprägt von der Neuwahl des Vorstandes, der um drei weitere Personen ergänzt wurde. Arno Schneider und Immanuel Bayerl schieden nach sechs bzw. zehn Jahren aus dem Vorstand aus. Der wieder gewählte Obmann Matthias Reitshammer bedankte sich für ihre langjährige Tätigkeit. „Der Erhalt der wunderschönen neuen Tennisanlage, ein geselliges Vereinsleben mit vielen lachenden Gesichtern sowie künftige sportliche Erfolge des OTC sind mir eine Herzensangelegenheit“, so der Obmann in seiner Vorschau für die nächsten Jahre. „Die Kinder- und Jugendarbeit hat bei uns im Verein immer einen sehr hohen Stellenwert. Es ist uns dabei eine besondere Ehre, dass wir dieses Jahr erstmalig die Jugend-Landesmeisterschaften des Salzburger Tennisverbandes auf unserer neuen Tennisanlage ausrichten dürfen“, freut sich Matthias Reitshammer.